ba_team

Oliver Achenbach

Oliver Achenbach ist Geschäftsführer und Betriebsleiter der B&A-Gruppe.
Im Jahre 2016 übernahm er die kaufmännische Leitung der Nutzfahrzeug-Meisterwerkstatt. Ebenfalls ist er tätig als Betriebsleiter und Prokurist im familiären Omnibusbetrieb Becker Reisen in Bad Endbach, Kooperationspartner der B&A-Gruppe.

Lukas Wischnewski

Lukas Wischnewski ist Nutzfahrzeug-Meister aus dem Hause EvoBus. Er führt in unserem Hause die Sicherheitsprüfungen und Abgasuntersuchungen durch. Sein Aufgabenfeld ist die Betreuung von Fremdkunden und unseres Fuhrparkes. Durch seine langjährige Erfahrung ist er Profi für alle Omnibus-Kunden.

Oliver Stein

Oliver Stein ist unser Werkstatt- und Fuhrparkleiter.
Sein Aufgabenfeld ist die Kundenbetreuung, die Teameinteilung, und er ist Organisator unserer Meisterwerkstatt. Seit über 25 Jahren ist er ein fester Bestandteil unseres Teams.

Jan Rudloff

Jan Rudloff ist unser frisch ausgebildeter NFZ-Mechatroniker. Seit Anfang 2021 verstärkt er unser Nutzfahrzeug-Team.

Jeremy Tautz

Jeremy Tautz ist unser Auszubildender in unserer Meisterwerkstatt. Unsere Fahrzeug-Wartung und Pflege ist seine Stärke.